Gruppen

    Suche Standregal für 4 Konsolen

    vielleicht bin ich einfach zu dumm oder die paar einschränkungen sind zuviel, aber ich fidne nicht was ich suche

    ich brauche ein standregal mit 4 Fächern für meine (bald) 4 Playstations
    das Regal sollte nicht höher als einen Meter sein, kleiner bevorzugt
    und das regal sollte entweder in walnussoptik oder schwarz

    nochmal kurz:
    -4 fächer
    -gesamthöhe maximal 1-1,2 meter
    -fächer groß genug um jeweils liegend eine konsole zu beherbergen
    -optik walnuss oder schwarz

    vielleicht hat ja jemand zufällig irgendwas gesehen was in alter mydealz manier bestenfalls nicht allzu teuer sein sollte
    falls mir jemand helfen könnte wäre ich zutiefst dankbar!

    7 Kommentare

    Kenne leider die Maße einer PlayStation nicht, aber wie wäre es damit? Ikea Expedit!
    m.ikea.com/de/…19/

    Verfasser

    KiteSailing80

    Kenne leider die Maße einer PlayStation nicht, aber wie wäre es damit? Ikea Expedit!http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/30264419/



    prinzipiell sehr gut, nur ich hab vergessen beizuschreiben, dass der schrank wenn möglich relativ schmal sein sollte und 79 cm ist schon etwas viel..dafür macht das die optik wieder wett
    und leider finde ich da die größe der fächer nicht aber auf jeden fall ne überlegung wert, danke dir schonmal!

    m.ikea.com/de/…39/

    Schau mal nach besta. Gibt es in etlichen Ausführungen. Ähnlich wie im link, aber kleiner, mit 4 Fächer und auch in deiner gewünschten Farbe. Front musst du nicht nehmen. Ohne Front und Füßen kostet das um die 50 Euro. Ob ne Konsole reingeht weis ich nicht, für DVD usw. Reicht es aber. Bei Bedarf kannst du auch so ne Milchglasplatte oben drauf machen, sieht dann etwas hochwertiger aus und kostet ca 20 Euro.

    m.ikea.com/de/…34/

    Sowas meine ich. Fächer sind von der Höhe verstellbar und ohne Türen kostet es gleich weniger.

    Verfasser

    Phimado

    http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/89891234/Sowas meine ich. Fächer sind von der Höhe verstellbar und ohne Türen kostet es gleich weniger.



    danke für den vorschlag, aber das ist leider auch viel zu breit, soviel platz hab ich nicht mehr

    Selber bauen;) Dann hast Du auch die Maße

    Verfasser

    beppe

    Selber bauen;) Dann hast Du auch die Maße



    hab ich auch schon überlegt, nur leider habe ich zwei linke hände und hab keine ahnung wo ich entsprechendes holz für einen guten preis herbekomme^^
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash11
      2. Eure Gradzahl Differenz1215
      3. Noch ne Pizza bevor ich wählen gehe? - Lieferando 5€ - Mbw 10€44
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1228

      Weitere Diskussionen