Suche Staubbehälter Xiaomi Vacuum Robot

10
eingestellt am 15. Mai
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit fährt der kleine Helfer durch die Wohnung, doch nun habe ich ein "etwas doofes" Problem. Vor'm Urlaub hatte ich ihn schön gereinigt, finde nun aber nicht mehr den Staubbehälter wieder und befürchte, dass er von einem Nachbarn für Müll gehalten wurde und so nun weg ist...
Leider ist meine Suche im Internet (China Shops + Roboterforum) ziemlich erfolglos geblieben für ein Ersatzteil - hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dennoch an sowas rankommen kann?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Dann wirds Recht schwer solch einen Behälter zu finden...... ausser evtl bei eBay von einem Defekten Robot.
Wieso macht man ihn nicht sofort nach dem säubern wieder rein .....

Eventuell Kleinanzeigen u.ä. nach defekten Geräten durchkämmen, um diese als Ersatzteillager auszuschlachten? Wäre das einzige, was mir spontan einfiele.

Verfasser

medivor 3 m

Dann wirds Recht schwer solch einen Behälter zu finden...... ausser … Dann wirds Recht schwer solch einen Behälter zu finden...... ausser evtl bei eBay von einem Defekten Robot. Wieso macht man ihn nicht sofort nach dem säubern wieder rein .....

​Ich war mir auch sicher ihn wieder rein getan zu haben. Es ist mir auch erst aufgefallen als ich ihn jetzt wieder saugen lassen wollte. Vielleicht war ich durch den Stress vom Packen so durch den Wind.

Jetzt wäre es interessant, auszuprobieren ob nicht vielleicht einer von Neato passt

bin immernoch der Meinung, das da einiges baugleich sein müsste und Xiaomi das Ding im Autrag produziert lässt

Vielleicht kommst mit Xiaomi Robot Spare Parts weiter

evtl. Pandacheck, Bezeichnung -> Preis aufsteigend

Verfasser

Al
6hellhammer615. Mai

evtl. Pandacheck, Bezeichnung -> Preis aufsteigend



so ich kann es leider nirgendwo zum Kauf finden bisher . Gearbest hat mir leider nur geschrieben, dass die keine Möglichkeit haben daran zu kommen. Antwort von Xiaomi ist ausstehend und einen defekten konnte ich auch nicht finden bisher =/,

simondoofvor 38 m

Al so ich kann es leider nirgendwo zum Kauf finden bisher . Gearbest …Al so ich kann es leider nirgendwo zum Kauf finden bisher . Gearbest hat mir leider nur geschrieben, dass die keine Möglichkeit haben daran zu kommen. Antwort von Xiaomi ist ausstehend und einen defekten konnte ich auch nicht finden bisher =/,



Hast Du hoffentlich nur die Staubsaugerbezeichnung eingeben und dann mal geschaut, ob irgendwelche Ersatzteile auftauchen?
Evtl mal nachforschen, ob es baugleiche mit besserer Versorgung gibt.

Verfasser

6hellhammer6vor 1 h, 12 m

Hast Du hoffentlich nur die Staubsaugerbezeichnung eingeben und dann mal …Hast Du hoffentlich nur die Staubsaugerbezeichnung eingeben und dann mal geschaut, ob irgendwelche Ersatzteile auftauchen?Evtl mal nachforschen, ob es baugleiche mit besserer Versorgung gibt.




Habe nach Xiaomi Vacuum gesucht und dann wie Du sagtest sortieren lassen und manuell durchsucht - ohne Erfolg.

Verfasser

Mittlerweile hat sich ergeben:
Gearbest kann nicht helfen, hat 200 Punkte angeboten.
Xiaomi hat wochenlang gar nicht geantwortet, dann auf den Händler verwiesen. Ich habe gesagt, die können mir nicht helfen. Darauf kam die Antwort: Wende dich an den Händler (... naja was soll man da noch sagen ).
Aber es gibt auch positives:
Die Box wird nun bei Ali angeboten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text