Suche Staubsaugroboter

4
eingestellt am 8. Sep 2020
Hallo zusammen,

ich steig bei dem Thema nicht so durch weil es so viele Modelle gibt und teils auch nur Namensgeber etc.

Ich suche einen guten Staubsaugroboter mit Laserfunktion also ausmessen der Wohnung mit App Steuerung und intelligentem Saugen. (Gibt ja viele „dumme“ unter den Saugern die wo frei umher und ohne Plan saugen).

Mein absolutes maximum im Preis ist 300-350€. Am Besten pistet ihr mir auch einen Link. Habe vom Xiaomi Mi Robit gutes gehört weiß aber nicht ob es mittlerweile ne Englische/Deitsche App gibt etc und welches Model man wenn dann nehmen soll. Bei gearbest etc ist das ja alles etwas, naja, verkompliziert mit den ganzen Modellen und Namen. (Hab dort auch noch nie etwas bestellt).

Zum Sauger an sich: haben größtenteils Laminat und fließen und einen Teppich am Sofa und ein kleines Kätzchen welches ab und an Haare verliert.

Wischfunktion ist kein Musthave, wenn dabei und gut super aber muss jetzt nicht zwingend sein.

Danke schon einmal im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Diese Frage ist hier regelmäßig vertreten und oft genug beantwortet worden.
S5 Max. Geht nix drüber für den Preis.

Hab den S6 MaxV wegen Haustieren, sonst wäre es auch der S5 geworden.
Ich piste hier gar nichts!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text