Suche Steam Account!!!

Hallo, ich suche einen Steam Account mit Counter Strike Source , der Account sollte ungebannt sein und es sollte noch nicht ESL oder auf anderen Ligen angemeldet sein. Das wichtigste aber ist die Spielzeit an dem Account. Ich suche einen Account mit möglichst über 1.000 Stunden CSS Spielzeit gesamt. Wenn es geht natürlich ein etwas älterer Account. Wenns jemanden gibt bitte per E-Mail kontaktieren: reknok.tf@web.de

11 Kommentare

Warum? Selbst schon gekickt worden?
Dabei seit 23.09.2013

Ja, aber nur bei ESL und brauche einen Steam Account viel Stunden ^^ Grund ist ja unwichtig aber es müssen aufjedenfall viele Spielstunden sein in CSS

Cheaten,Hacken -> damit den anderen den Spaß verderben... zurecht gebannt werden und jetzt auf der Suche nach einem Steam Account um mit seinen Online-Suchtis weiter zu zoggen und sich toll zu fühlen einen Headshot nachdem anderen hinzulegen...

Manche sollten mal ihr Leben hinterfragen :-)

cheater habn nen kleinen penis und sind drogenabhängig, fertig.

gattler

cheater habn nen kleinen penis und sind drogenabhängig, fertig.


Kennt hier noch jemand den "Cheater Report"? X)

Hachja, die Kiddies

traurig so sein zu müssen oder gar zu wollen ...
1.000 stunden seines Lebens an so einem einzelnen verka**ten game
zu verschwenden und auch noch damit rumprahlen zu wollen oder
so Kindergartenspiele wie Cheaten oder was auch immer für
eine sinnlose Ka**e machen zu wollen

Kiddie lern was und/oder gehe Arbeiten oder halt in Therapie
wenn es schon so schlimm ist ...

jeder der über 1.000 Stunden an einem einzelnen sch**ß Spiel
hockt oder "hauptberuflich" spammer/cheater ist
sollte sich mal echt fragen was in seinem realen Leben
nicht in Ordnung ist ...



AndD92

traurig so sein zu müssen oder gar zu wollen ...1.000 stunden seines Lebens an so einem einzelnen verka**ten gamezu verschwenden und auch noch damit rumprahlen zu wollen oderso Kindergartenspiele wie Cheaten oder was auch immer füreine sinnlose Ka**e machen zu wollen Kiddie lern was und/oder gehe Arbeiten oder halt in Therapiewenn es schon so schlimm ist ...jeder der über 1.000 Stunden an einem einzelnen sch**ß Spiel hockt oder "hauptberuflich" spammer/cheater istsollte sich mal echt fragen was in seinem realen Lebennicht in Ordnung ist ...

Das ist finde ich eine sehr beschränkte Sichtweise. 1000 Stunden sind gerade mal 1 Stunde am Tag, 3 Jahre lang.

Also für 150 Euro mach ich Dir nen neuen Account mit 1000 Stunden Spielzeit...Lieferzeit beträgt aber 41 Tage 16 Stunden...

*indieLuftguckundpfeif*

nee sorry wenn man über 1.000 stunden an einem einzelnen game spielt
dann ist das halt ein wenig beschränkt egal ob in einem jahr
oder in drei jahren ... vorallem wenn es sich um so ein sinnfreies
ballerspiel - egal ob jetzt gut oder nicht gut gemacht -
handelt, bei dem es nur um Töten geht nach dem immer wieder
vom Game vorgegeben Schema ... wer das nach drei Jahren noch spannend
findet ... nungut der braucht wohl auch nicht viel im realen Leben
... wer sowas auch noch "gut" findet dem ist nicht mehr zu
helfen ... aber egal soll jeder selbst entscheiden SOLANGE
er damit nicht Andere schadet (was aber LEIDER in den seltesten
Fällen zutreffen wird)
... ist ja auch ok wenn man das Game einige
Zeit "suchtet" und vielleicht mal in einem Jahr 100 Stunden
vergeudet
... nur wer Leute, die das nicht gut finden,
eine sehr beschränkte Sichtweise vorwirft, der sollte mal in
seinen sehr beschränkten Spiegel zuhause schauen.

ich bleibe dabei es ist sehr traurig wenn einer über 1.000 Stunden
an einem Spiel rumhängt ...
oder gar das vorgaukeln will und mit so einer Beschränktheit
noch Prahlen will oder sonst einen spam/cheat Unsinn damit macht

wer findet schon toll wenn bei jemanden im Profil steht
1.800 Stunden CSS ? ... der wird doch als Loser angesehen
der nichts anderes macht als zuhause vor dem PC zu sitzen ...
ok höchstens nicht unter den anderen hardcore CSS Süchtigen



AndD92

traurig so sein zu müssen oder gar zu wollen ...1.000 stunden seines Lebens an so einem einzelnen verka**ten gamezu verschwenden und auch noch damit rumprahlen zu wollen oderso Kindergartenspiele wie Cheaten oder was auch immer füreine sinnlose Ka**e machen zu wollen Kiddie lern was und/oder gehe Arbeiten oder halt in Therapiewenn es schon so schlimm ist ...jeder der über 1.000 Stunden an einem einzelnen sch**ß Spiel hockt oder "hauptberuflich" spammer/cheater istsollte sich mal echt fragen was in seinem realen Lebennicht in Ordnung ist ...

empfehle bundesarmee, da kann 24 std tgl weiterballern lebenslänglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen