Suche: Steam Achievement Unlocker, außer SAM

Hallo
Kennt einer von euch einen Achievement Unlocker außer SAM? Der funktioniert nicht (mehr, oder nur bei diesem Achievement).
Hab n verbuggten Erfolg der sich nicht von allein freischalten will.

12 Kommentare

schon mal am anderen pc probiert?

Nee, aber mach ich später mal.

Hab jetzt mal (am gleichen PC aber anderen Steam Account) irgend ein Random Erfolg von irgendeinem Spiel freigeschalten und das ging.
Aber das wa sich will ist wohl zu verbuggt. Normal sollte es ja von allein triggern weil es erfüllt wurde.

heroes_of_scene_bugged.png

für was braucht man sowas

Energiekugel

für was braucht man sowas


wer hat den längsten ?

Energiekugel

für was braucht man sowas


Vielleicht für Spiele die man feüher durchgespielt hat und jetzt auch die steam version hat?

Oder weil mit höherem steam Level mehr tc-booster dropen?

kikilores

weil mit höherem steam Level mehr tc-booster dropen?



bringen die Archivements XP für den Steam-Level oder wie? Das wäre mir neu

Achievements bringen gar nichts. Die sind für einen persönlich einfach so aus Spaß.

777

Achievements bringen gar nichts. Die sind für einen persönlich einfach so aus Spaß.



leider mir hätte nen archievemnt gebundes xp system ala xbox live bei steam wesentlich besser gefallen wie das mit dem trading cards wo nur zählt wieviel kohle man reinhaut

777

Achievements bringen gar nichts. Die sind für einen persönlich einfach so aus Spaß.


reinhaut ? oder rausbekommt
ich nehme viele gratis games mit und verkaufe die karten mittlerweile immer wieder... habe in den letzten 2-3 tagen gute 400 karten verkauft. und bin schon bei 17 € die ich gratis bekommen habe.
gut man kann die karten auch behalten, welche dazu kaufen, und ein abzeichen erstellen... das habe ich leider einige zeitlang gemacht. aber steam level 48 reicht aus denke ich

777

Achievements bringen gar nichts. Die sind für einen persönlich einfach so aus Spaß.


777

Achievements bringen gar nichts. Die sind für einen persönlich einfach so aus Spaß.


Ist das wie bei Ubi wo man pro Erfolg noch noch Punkte auf den Account bekommt?
Mir gefällt es besser wenn die gar nichts bringen und man sie so nur aus Spaß macht ^^ Sonst wär's n Pflichtprogramm mit Shitstorms bei den verbuggten Erfolgen.
Z.B. sind 1/4 der Erfolge bei Port Royale 3 verbuggt und das schon immer. Die kann man allerdings mit SAM freischalten. Und das ist noch son Ding, wären Erfolge irgendwas wert dann würde man sie nicht erspielen sondern mit SAM freischalten. Wie man IdleMaster für die Karten nutzt.

Grad wieder n Spiel mit verbuggten Erfolg (is aber bekannt). Der Survival Erfolg von Splarkle 2 lies sich mit SAM freischalten.

Cutthroat von Heroes of Scene immernoch nicht. Also zu verbuggt, selbst für SAM.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    2. Was schenkt man einem Programmierer?2735
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen