Suche Stereo Standlautsprecher 200-400 Euro

Habe mal ne Frage:
Besitze akteull ein Paar Beovox 4500 von B&O von der alten Anlage meiner Eltern. Leider fehlt es mir an der Lust sie an der Wand zu montieren, unter anderem wegen der Optik, die zwar schön ist aber einfach nicht in das Wohnungsbild passt.
Ausserdem mangelt es mir an hochqualitativen Musikquellen um die beiden angemessen zu füttern. Werden zu 80% für Filme und Serien eingesetzt nur zu 20% für Musik.
Schaue mich daher nach was neuem um. Würde reines Stereo beorzugen, kein Center uund kein extra Sub und wenn möglich recht hübsch (kaum subjektiv ich weiss;) ). Was würdet ihr vorschlagen? Und was schätzt ihr kann man für die B&O noch verlangen ? Zustand ist einwandfrei.
Danke schonmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mini-Küche56
    2. Mario Kart 8 Deluxe Heute schon im Laden?33
    3. o2 Kinocode Cinemaxx Wuppertal gesucht11
    4. Suche surface pro 411

    Weitere Diskussionen