Suche Stift / Pen / Active Pen für Convertible HP Envy x360

2
eingestellt am 13. Apr
Hallo,
hätte gerne eine Kaufempfehlung. Ich suche einen Stift für mein HP Envy x360 13-ar0210ng.
Ist druckempflindlich wirklich besser oder eher nervig?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Habe seit einem Jahr den Stift von HP für mein ENVY X360 15-...
Es funktioniert mit dem Stift bin aber eher ein Fan von dem Microsoft Surface Pen. Der funktioniert auf meinem ENVY und fühlt sich einfach viel besser an beim schreiben.
Beim HP Stift hast du eine Plastik Spitze die nur so über das Display rutscht. Beim surface pen hat man eine bessere Oberfläche an der Spitze welches das scheiben angenehmer macht.
Aber dafür kostet der Stift natürlich mehr.
Raik_Muscheika13.04.2020 13:37

Habe seit einem Jahr den Stift von HP für mein ENVY X360 15-...Es …Habe seit einem Jahr den Stift von HP für mein ENVY X360 15-...Es funktioniert mit dem Stift bin aber eher ein Fan von dem Microsoft Surface Pen. Der funktioniert auf meinem ENVY und fühlt sich einfach viel besser an beim schreiben.Beim HP Stift hast du eine Plastik Spitze die nur so über das Display rutscht. Beim surface pen hat man eine bessere Oberfläche an der Spitze welches das scheiben angenehmer macht.Aber dafür kostet der Stift natürlich mehr.


ja beim Surface Pen habe ich gelesen dass der bei meinem Envy auch magnetisch halten würde, was natürlich auch vorteilhaft wäre.

Von HP gibts unterschiedliche Versionen, den "normalen", der anscheinend geschmeidig übers Display wandert und den teureren Tilt Pen, der unterschiedliche Druckstufen kennt, mit dem es aber deswegen wohl generell auch anstrengender sei, weil man da so fest drücken muss. Und dann gibts noch 1000 andere, also dachte ich, ich frag mal hier. Danke für dein Input
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler