Suche Stromanbieter im Geschäftskunden-Bereich

Hallo Leute

ich habe schon die Suchfunktion gefragt und megrere Seiten hier durchgeblättert - jedoch bislang ohne Erfolg. Ich konnte nur Angebote bzw. Threads für den Privat-Bereich finden.

Also, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen & sicheren Strom-Anbieter für den Geschäftskunden-Bereich. Konkret geht es um mehrere Zähler mit einem Gesmatvolumen von 100'000 kWh im Monat. Also eher im kleineren Rahmen, keine Großverbraucher.

Das beste Angebot konnte ich nach einem Vergleich diverser Anbieter bei e-wie-einfach identifizieren, bin mir hier aber nicht ganz sicher, da ich auch viele negative Einträge im Internet gefunden habe. WObei es mich wundert, da es ja die Tochter der eon ist.

Am liebsten wäre mir ein Anbieter ohne irgendwelchen unsicheren Bonuszahlungen oder Cashbacks, die man mit dem Preis verrechnen muss... also einfach ne Summe X, die am Ende nen guten Preis ergibt. Wichtig ist mir auch, dass es ein sicherer Annbieter ist, der nicht kurz vor der Insolvenz ist.. dafür können's natürlich auch 1-2 cent, mehr sein so lange es kein super-dumping ohne Zukunft ist.

Eventuell stand ja schon mal jemand vor einer ähnlichen Aufgabe und konnte einen guten Anbieter für sich entdecken?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Der Peter

2 Kommentare

Hallo Peter, schau mal unter entega.de nach. Da gibt es auch Tarife für Geschäftskunden, einfach mal auf den Reiter Geschäftskunden klicken. Bei mehreren Lieferstellen lohnt sich ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Gruß Kristina

100.000 kWh auf mehrere zähler ist nicht dolle, aber versuch’s auf https//www.enportal.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?11
    3. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78
    4. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW55

    Weitere Diskussionen