Suche, suche! aber du wirst nichts finden.

Textaufgabe. Man nehme einen Begriff wie z.Z. Bahnfahrt oder Vodafone von der mydeals hauptseite. kann gern auch aus dem newsletter sein. und gebe diesen ins suchfeld ein. was passiert? richtig. es passiert nichts. als wer jetzt denkt man bekommt als Suchergebnisse den deal woher man das wort hat. na hauptsache wir haben ein neues layout und bildchen zum in und her scrollen. nun hat mein sohn auch was von der app. es gab schon so viele gut Verbesserungsvorschläge. achso stimmt. Ihr könnt die ja nicht finden. Wie auch diesen Eintrag.

Achso. schon mal versucht im Android App einen Deal zu schreiben über drei zeilen und dann ganz oben noch was zu ändern. ich kann euch sagen wie es geht. einfach garnicht. Ist scollen zu können nicht schon ein Grundbedürfniss.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Hier suchen:
https://www.google.com:443/cse/publicurl?cx=010907332483936699207:v8dtr1xo_ye
- Ryker

Beliebteste Kommentare

Die Suche ist und bleibt scheiße.
Bei google im Suchfeld "site:hukd.mydealz.de blabladassuchich" klappt aber.

16 Kommentare

Die Suche ist und bleibt scheiße.
Bei google im Suchfeld "site:hukd.mydealz.de blabladassuchich" klappt aber.

Die Suche taugt echt nix. Wo ist der Mülleimer?

Ist ja leider nichts neues. Aber so wie diarrhoe beschrieben funktioniert die Suche eigentlich ziemlich gut. Bei mir sind manchmal die ganzen neuen Deals nicht in der google Suche erschienen. Weiß nicht ob google manchmal 1 oder 2 Tage braucht um das zu aktualisieren oder ob ich einfach pech hatte.

Das beste wäre die Google Suche in die Seite einzubauen.

Den Eintrag hier finde ich übrigens, wenn ich "Suche" in die Suche eingebe
App, Hauptseite -> da scheinen die Probleme noch schlimmer zu sein als mit der normalen Suche hier bei HUKD (die ist sehr verbesserungswürdig, aber besser als der Ruf)

quellcode

..



Mein Beitrag bezog sich auf diese Aussage des TE - und die stimmt so nicht

Ihr könnt die ja nicht finden. Wie auch diesen Eintrag


pn's und der neuigkeiten Blitz wäre auch nicht schlecht in der App...

Die Suche funktioniert ungefähr so gut, wie deine Rechtschreibung und Grammatik.

faule administration, sind genug beschäftigt mit Kohle zählen und qipu Auszahlungen in die länge zu ziehen ;D

Vorsichtigsein

pn's und der neuigkeiten Blitz wäre auch nicht schlecht in der App...


Ich hab seit längerem die App wieder runter geschmissen und mir mit dem Browser nen Lesezeichen auf den Startbildschirm gelegt. Ist zwar vom Handling ein bisschen anders, aber die mobile Seite ist deutlich besser als die App.

Ich habe eben alles gefunden, was ich gesucht habe.

ragnarock

Den Eintrag hier finde ich übrigens, wenn ich "Suche" in die Suche eingebe



6-Tips-You-Can-Use-Today-To-Be-a-Social-

50198-If-you-type-google-into-google-9np

Fällt doch auch bei doppelten Deals immer wieder auf.
Man weiß, dass man den Deal schon gesehen hat, aber man kann nach eigener Suche sicher sein, dass man ihn nicht findet!

Probier mal aus erst auf Deals (hukd) und dann auf die Suche zu gehen. Funktioniert bei mir ganz gut, wenn ich über die Hauptseite suche finde ich nur Sachen auf der Hauptseite über Deals nur HUKD.

Admin

Die Suche zwischen Hauptseite und HUKD ist immer noch getrennt.
Eine Alternative ist wie oben bereits angesprochen: "site:hukd.mydealz.de blabladassuchich"

Dass die Suche nicht der Hit ist, ist mir/uns auch bewußt. Leider sind wir aber nicht Google. Nicht zum Spaß ist Google da, wo sie heute sind. Suche ist deren Stärke. Suche ist nicht zwangsläufig so trivial wie man es sich vorstellt. Cool finde ich das auch nicht, aber wie gesagt gibt es ja relativ "simple" Workarounds. Momentan diskutieren wir auf eine ganz andere Technologie umzustellen, wobei wir dafür wahrscheinlich externe Beratung reinholen müssen. Das ist halt kein "kleines" Projekt was man mal eben fixen kann.

admin

Die Suche zwischen Hauptseite und HUKD ist immer noch getrennt. Eine Alternative ist wie oben bereits angesprochen: "site:hukd.mydealz.de blabladassuchich" Dass die Suche nicht der Hit ist, ist mir/uns auch bewußt. Leider sind wir aber nicht Google. Nicht zum Spaß ist Google da, wo sie heute sind. Suche ist deren Stärke. Suche ist nicht zwangsläufig so trivial wie man es sich vorstellt. Cool finde ich das auch nicht, aber wie gesagt gibt es ja relativ "simple" Workarounds. Momentan diskutieren wir auf eine ganz andere Technologie umzustellen, wobei wir dafür wahrscheinlich externe Beratung reinholen müssen. Das ist halt kein "kleines" Projekt was man mal eben fixen kann.



einfach die google-Suche bei euch einbauen sollte jawohl kein Problem sein und kostet nichts! (so wie z.B. auf autoplenum.de oben rechts)

https://www.google.com:443/cse/publicurl?cx=010907332483936699207:v8dtr1xo_ye

???!!!



Hier mal der Code als Overlay (die Ergebnisse lasssen sich aber auf diverse Arten anzeigen):
am4o9joq.png

admin

Die Suche





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. verschiedene Gutscheine zu verschenken33
    2. Bayern Fan, der Götze noch mag11
    3. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22
    4. lasst es schneien?1721

    Weitere Diskussionen