Kategorien

    Suche surfstick mit Hotspot

    hallo!

    suche einen surfstick mit 3g oder 4g, den ich auch als WLAN Hotspot nutzen kann. wohne in nen Kaff wo es kein DSL gibt und ich leider auf HSDPA zurückgreifen muss. bis jetzt habe ich immer einen normalen surfstick mit 7,2mb/s verwendet. will mir jetzt aber zB. ein Nintendo 2ds holen und möchte mich natürlich dann mit den inet verbinden können. kann mir jemand da etwas empfehlen? grüße :-)

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    3 Kommentare

    Surfsticks mit integriertem WLAN gibt es meiner Meinung nach nicht. Du suchst wahrscheinlich nach einem mobilen Hotspot mit 3G/4G. Empfehlenswert sind z.B. die Geräte von Huawei.

    Ein 4G Hotspot lohnt sich preislich nur, wenn du auch LTE Empfang hast, und die Bandbreite wirklich benötigst. Ein HSPA+ Router liefert dir im besten Fall eine Bandbreite von 21,6Mbit im Download, das reicht schon um Filme in Full HD zu streamen.

    Ich würde dir diesen Hotspot empfehlen: http://www.amazon.de/Huawei-E5220-WLAN-Router-WLAN-Zugänge-Boot-Zeit-weiß/dp/B00DI7HPAU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1411894592&sr=8-3&keywords=huawei+4g+hotspot

    Edit: Nintendo & Online Gaming? Mir wäre jeder Cent zu schade um einen 2DS mit dem Internet zu verbinden.

    kannst dir auch einen normalen Surfstick holen und dann über deinen PC einen Hotspot eröffnen. geht z.b. mit connectify me

    Oder einen surfstick in den USB Anschluss einer fritzbox zb

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 3ds xl44
      2. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56
      3. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein32
      4. [S] Mitfahrer-Gutschein Deutsche Bahn [B] Bahnbonuspunkte o.ä.33

      Weitere Diskussionen