[Suche] Systemkamera für Einsteiger

10
eingestellt am 12. Jul
Hallo und guten Abend,

ich bin nun seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Systemkamera für den nächsten Urlaub und ich glaube, hier finden sich viele die mir die ein oder andere Vorschlagen könnten.

Was will ich machen?
Hauptsächlich Landschaften/Gebäude und schnelle Bewegungen Fotografieren sowie wenn möglich, auch Vlogs (für mich selber) erstellen.
Daher wäre gut, wenn die Kamera einen Mikrofon-Anschluss für ein Rode hätte und das Display auch klappbar wäre.

Preislich um die 600-800€ inkl. Objektiv.

Vielleicht hat wer einen Tipp. Danke.
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Schau dir mal die lumix G- serie an
Oder die Fujifilm x-t20, grandioses Teil
Sony RX10
Warte noch 4 Tage.
beneschuetzvor 11 m

Warte noch 4 Tage.


Welches Teil hast Du Dir eigentlich gekauft?
ja
Teppichfliegervor 45 s

Welches Teil hast Du Dir eigentlich gekauft?


ich hatte vor 2 Jahre Pana + Objektiv, habe es nach 2 Jahre Nutzung zum ähnlichen Preis wieder verkauft. Amazon sei Dank
beneschuetzvor 12 m

ich hatte vor 2 Jahre Pana + Objektiv, habe es nach 2 Jahre Nutzung zum …ich hatte vor 2 Jahre Pana + Objektiv, habe es nach 2 Jahre Nutzung zum ähnlichen Preis wieder verkauft. Amazon sei Dank


Hast Du Dir schon eine neue Systemkamera gekauft?
Teppichfliegervor 10 m

Hast Du Dir schon eine neue Systemkamera gekauft?


Fast, aber mittlerweile bin ich der Meinung: lieber spare ich das Geld. Ich nutze eh das Handy und eine zumindest im Alltag anständige, günstige Kompaktkamera. Mehr tue ich auch nicht. Und irgendwie habe ich auch keine Lust, so ne dicke Systemkamera mitzuschleppen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler