[SUCHE] Systemkameras mit einhändiger Bedienung (Motorzoomwippe rechts)

Hallo.
Auf der Suche nach einer Kamera für die Arbeit, habe ich den Kreis der potentiellen Kandidaten nun derart eingeschränkt, dass ich kaum noch Kameras finde, die in Frage kämen.

Kriterien:
- einhändige Bedienung (d.h. Motorzoomwippe an der rechten Seite)
- Systemkamera
- Sensor > 1"
- Blitz integriert

Zur Zeit konnte ich nur die PANASONIC DMC-G6 ausfindig machen, die alle Kriterien erfüllt.

Kennt ihr weitere Kandidaten, die in Frage kämen oder eine Datenbank (Link) mit der ich weitere Kandiaten ausfindig machen kann?

8 Kommentare

Kennt ihr weitere Kandidaten, die in Frage kämen oder eine Datenbank (Link) mit der ich weitere Kandiaten ausfindig machen kann?



Nein

Sony Nex 3n

Timonysos

Sony Nex 3n


Kann die auch nur empfehlen.

Timonysos

Sony Nex 3n


Stimmt. Die NEX3N wäre ne Alternative!

Das etwas pixelschwache und nicht nach unten klappbare Display und der fehlenede 50/60 fps-Videomodus bremsen etwas meine Begeisterung, aber ansonsten würde das passen - vor allem budgettechnisch!

Timonysos

Sony Nex 3n



Dafür hast bei der Sony einen größeren Sensor

Nex haben keine Motorzoomwippe und scheiden damit wohl aus ;).

CrocoDoc

Nex haben keine Motorzoomwippe und scheiden damit wohl aus ;).


Wusste ich bis heute auch nicht, aber die Nex 3N hat eine Zoomwippe!

Die Sony alpha 5000 würde auch passen, aber es wird wahrscheinlich eher eine Panasonic FZ1000...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1516
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen