[Suche] T-Mobile-, oder evtl. D1 Netz-Vertrag

Suche einen Vertrag/Tarif ohne Smartphone im D1-Netz.

Ich bin Schüler/Student, aber kein Telekom-Festnetzkunde (kein Magenta 1 Vorteil oder wie es sich nennt).

Der Tarif sollte (mindestens) bieten:

+ 3 GB LTE
+ All-Net-Flat (Telefon)
+ ...


Der Tarif braucht nicht:

- SMS/MMS Flat/Vergünstigung
- Spotify Premium
- ...

Falls VoIP im Tarif mit maginalem Aufwand dazu buchbar ist, nehme ich es auch.


Ich weiß leider nicht, wo ich meine preisliche Grenze einordnen soll, da ich bisher noch keinen alleinstehenden Vertrag ohne Gerät gewählt habe, daher hoffe ich viele wegweisende Angebote von euch erfahrenen Mydealzern zu erhalten.



PS: Bitte keine Anfeuchtung oder Angebote von Chun Cui, Sebastian Thurm & Co.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB 3.1 Typ C zu USB 3.0 Kabel (Motorola Moto Z)45
    2. schneller buero PC mit DREI (gleichwertigen) monitorausgaengen gesucht (zum…35
    3. [S] Bahn eCoupon [B] Bahn.bonus [Bestellwert 58,90€)22
    4. Zeitschriftentitel Gratisabo US Magazin für Filmschaffende / Post Productio…11

    Weitere Diskussionen