suche Tablet 10 mit Möglichkeit auf Custom Roms

4
eingestellt am 28. Jan
Hallo zusammen,

ich suche ein preiswertes Tablet 10 für das es regelmässig aktuelle Custom Roms gibt. Hoffe jemand hat einen Tip für mich, mittlerweile ist das ein richtiger Dschungel.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
4 Kommentare
Wieviel willst du ausgeben und was muss es können? Mit diesen zwei Infos könnte man dir besser helfen.
Verfasser
Gringo28. Jan

Wieviel willst du ausgeben und was muss es können? Mit diesen zwei Infos …Wieviel willst du ausgeben und was muss es können? Mit diesen zwei Infos könnte man dir besser helfen.



möglichst wenig (-: 150EUR würde ich sagen , will damit hauptsächlich arbeiten und experimentieren


oder gibts eine website wo ich sehen kann welches aktuelle Tab mit welchen Roms arbeitet, hab bei den Rom Seiten schon geschaut da sind Ellen lange listen die meisten Geräte sind stein alt
Bearbeitet von: "nightagent" 28. Jan
Was willst du denn damit machen?

150 Euro ist für mich eher so die Kategorie elektroschrott....
Hab das Samsung 10.1 2016 für ca. 130€ (mit Cashback) geholt. Das ist immer noch ganz gut. Rooten und cm ist auch recht easy.

Die Preise sind aber grad ziemlich hoch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler