Suche Tablet >15 Zoll zum Netflix Streamen

6
eingestellt am 22. Apr
Moin, schaue gerade nach einem Tablet hauptsächlich zum Streamen im Bett / auf dem Sofa ...

- mind. 15 Zoll
- WiFi
- Betriebssystem sollte vorhanden sein (also kein einfacher Monitor)
- Preis < 300€

Hatte jetzt schon einige Geräte von Xoro gesehen - vielleicht hat jemand Erfahrung damit ?
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Aus eigener Erfahrung würde ich um die Tablets von Xoro einen großen Bogen machen. Ich frage mich gerade, ob es in der Größe (mind. 15 Zoll) und zu dem Preis (< 300€) überhaupt noch was einigermaßen aktuelles auf dem Tablet-Markt gibt. Wäre ein Notebook hier nicht die sinnvollere Alternative?
Schließe mich dem an, da gibt es schlicht nichts empfehlenswertes in dem Preisbereich, zumal es eigentlich überhaupt keine guten Tablets mit 15'' oder mehr gibt.

Also entweder in Richtung Notebook umschauen oder mit geringere Größe Vorlieb nehmen.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 22. Apr
Für 300 Euro ist das garnicht machbar. Und 15“ is halt sowieso ne Nische... da wird auch nix kommen.
Die Tastatur, die an Laptops ist, ist in der Regel gleichzeitig ein guter, fest angebauter Ständer, der allen Tablets fehlt.
Vielleicht ein gebrauchtes Surface oder Surface go? Zwar dann nur 12,5 Zoll aber ein top bildschirm
gebrauchtes Lenovo Yoga
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler