Suche Tablet für Facebook / Surfen / Ebook bis ca. 100 Euro

Servus,
in letzter Zeit gab es paar interessante Angebote, z.B. das Tablet für 111 Euro vom Conrad.
Leider habe ich das jetzt aber schon wieder verpasst und wende mich nun so an euch.
Hat jemand einen Vorschlag, welches Tablet ich für ca. 100 Euro bekomme und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt?
Soll als Weihnachtsgeschenk gedacht sein.
Es muss eigentlich "nur" zum surfen / Facebook und als eBook reader gedacht. Vielleicht noch Spiele wie Angry Birds, aber jetzt nichts aufwendiges
"Langt" hierfür eine 800x480 Auflösung? Ich denke mal, dass das das Problem sein wird.

Danke für eure Vorschläge !!!

Gruß

2 Kommentare

okay cool danke ich schaus mir mal an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht88
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55
    4. ASUS Notebook23

    Weitere Diskussionen