Suche Tablet für meine Eltern - möglichst 10 Zoll - maximal 350 € mit gutem P/L-Verhältnis

5
eingestellt am 28. Nov 2013
Guten Abend,

ich suche für meine Eltern ein leistungsfähiges Tablet im Bereich bis 350 Euro. Praktisch wäre vielleicht auch eine Hülle mit Tastatur. Betriebssystem bin ich relativ offen, obwohl ich ein Android Smartphone (S3) habe. 3G brauche ich nicht, soll praktisch nur zu Hause genutzt werden.
Kann mir jemand einen heißen Tipp geben?
Danke im Voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Gibt doch gerade gute Dealz für das Ipad 3 hier. Ist für ältere Leute eigentlich fast immer die erste Wahl.

Verfasser

so alt sind meine Eltern auch noch nicht... und ich will es ja auch nutzen - nicht ganz uneigennützig ;-):D

nexus 10?!

Asus T100

Verfasser

Nexus 10 hat keine Tastatur

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text