[Suche] Tablet mit bestimmter Ausstattung

eingestellt am 27. Sep 2021
Hallo zusammen!

Da ich generell sehr viel am Handy Youtube und Co schaue, möchte ich mir gerne ein Tablet zulegen.

Das Tab sollte ein vernünftiges Bild darstellen.
Mindestens 6GB RAM.

Was mich persönlich aktuell sehr stört, das über Bluetooth teilweise schon sehr starke Latenzen auftreten wo dann der Ton nicht synchron zum Bild ist.

Auf was muss man da achten? Ist die passende Bluetooth Version ausschlaggebend?

Habe gelesen ab Bluetooth 5.2 gibt es einen aptxLL Codec der wiederum sehr wenig Latenz aufweisen soll.
Muss das Tablet dann Bluetooth 5.2 unterstützen und die Kopfhörer dementsprechend auch??!

Wäre cool wenn jemand mir das mit den Latenzen mal erklären könnte und mir evtl sogar ein Tablet vorschlagen könnte.

Wäre bereit bis zu 400 Euro auszugeben.

Habe aktuell das Lenovo Xiaoxin Pad Pro 2021 in Aussicht. Jemand mit diesem Tablet Erfahrungen?


Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar