Suche Tablet mit Telefon Funktion

4
eingestellt am 14. Aug 2015
Hi

suche ein Tablat mit dem ich auch Telefonieren kann also meine sim karte rein stecken kann!

Auflösung mehr als 1200x800
4 Kern Prozessor
Kamara am besten 5 MP
System: Android
mindestens 1,5 GB RAM
Interner Speicher sollte mindestens 8GB sein und erweiterbar mit microSD ca. 32GB

Die Größe ist erst mal nicht wirklich von bedeutung aber wen man die wahl hat dann 10 zoll


Mein Problem ich habe nur 150€ -.-"

Meine Frage: Wer kann mir da ein Gerät empfehlen was ca. in der Preisklasse ist.

Bitte nicht unnötig kommentieren wen IHR mir nicht weiterhelfen könnt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hab das Samsung Galaxy tab 4 7". Bin ganz zufrieden hoffe aber noch auf lollipop.. 4.4 ist nicht so geil. Hab es bei allyouneed letztens für 150 als Aussteller bekommen.

odys.de/web…tml
Bei Amazon für ~100 EUR.
odys.de/web…tml
Bei Conrad für 130 EUR.

Hatte mal vor gut 4 Jahren so eins und die Auflösung war grottig - vielleicht sind die ja heute besser?

Edit: Sorry, RAM und Auflösung sind geringer als deine Anforderung.

Bei dem geld nicht möglich.
Zumindest nichts gescheites, ab 250€ können wir weitersprechen

bei mir ist umgekehrt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text