eingestellt am 24. Okt 2014
Moin, brauche mal Hilfe und Rat.
Bin auf der Suche nach einem Spielzeug in Richtung Phablet.
Sollte ein richtig billiges Einsteigergerät sein, Auflösung egal und Größe sollte bei 7 Zoll liegen.
Hatte mir nun das Odys Xelio Phonepad 2 angeschaut, gerade bei Conrad für 80 Euro als B Ware.
Alternativ habe ich noch das Asus Phonepad gefunden, sehe aber gerade keinen so tollen Preis dafür.

Hintergrund: Suche Handy für das Auto und wollte mein inzwischen altes Navi ersetzen.

Habt ihr Vorschläge für richtig günstige Geräte und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Geräten?

Danke schon mal.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. callmobile Abzocke1626
    2. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung57
    3. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1314
    4. Imei auf der Rechnung zwingend?79

    Weitere Diskussionen