Suche Tablet Prepaid Datentarif ab 10GB für EU-Ausland

eingestellt am 25. Jun 2021
Hallo zusammen,

ich komme bei google nicht wirklich weiter. Erfahrung gleich Null, da ich mich damit erst seit heute beschäftige.

Ein guter Freund der Familile (Rentner ohne nähere Verwandschaft) hat sich ein LTE Tablet gekauft und möchte es ca. 3 Monate lang in Kroatien in seinem Haus am Meer nutzen.

Da EU gelten so wie ich es verstanden habe die in D gekauften Tarife auch dort. Wenn es nur um das Surfen ginge käme man mit den meisten Tarifen klar. Er möchte aber auch ab und zu YT Videos ansehen oder Nachrichten aus D streamen.

Gibt es Experten die helfen können? Kommt man mit 10 GB klar oder braucht es mehr? Kostenlimit würde ich erstmal um die 30 EUR im Monat ansetzen, aber kann je nach Angebot angepasst werden.

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar