Suche Tablet zum Anschauen von Filmen

8
eingestellt am 25. Feb 2016
Hallo,

ich suche ein Tablet zum Anschauen von Filmen. Ich muss damit keine Fotos machen oder Telefonieren können. Mir wäre nur ein gutes Bild, ausreichende Display-Größe, die Möglichkeit der Speichererweiterung und eine gute Akkulaufzeit wichtig.

Hätte hier jemand eine Kaufempfehlung für mich?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Lenovo Yoga2 in 8 oder 10 Zoll. Ich habe das Ding fürs Couch Surfen angeschafft, mittlerweile nutze ich das Ding aber viel lieber für Filme. Das Display ist sehr gut, der Ton kommt Stereo direkt von vorne und die Akkulaufzeit ist gigantisch (zumindest bei der 10" Variante, die 8"er kann ich nicht beurteilen). Dazu eine Akkuwulst in der man das Gerät gut festhalten kann oder aufstellen oder anhängen kann.
Ich spreche von der Windows Variante.

Du hast Glück. Heute gibt es bei Aldi ein gutes Tablett für nur 199 € im Angebot:
aldi-nord.de/ald…tml

Positiv sind neben dem großen Full HD Display, der 3 jährigen Garantie, auch die sehr lange Akkulaufzeit (10 Std.):
etest.de/har…tml

Das beste wäre das Galaxy tab S mit dem Super Amoled Display. Da du keinen Preis genannt hast empfehle ich dir das

Wenns billig sein soll irgend ein Amazon-Tablet, zum Abspielen von Videos langen die

Kleingeldprinz

Lenovo Yoga2 in 8 oder 10 Zoll. Ich habe das Ding fürs Couch Surfen angeschafft, mittlerweile nutze ich das Ding aber viel lieber für Filme. Das Display ist sehr gut, der Ton kommt Stereo direkt von vorne und die Akkulaufzeit ist gigantisch (zumindest bei der 10" Variante, die 8"er kann ich nicht beurteilen). Dazu eine Akkuwulst in der man das Gerät gut festhalten kann oder aufstellen oder anhängen kann. Ich spreche von der Windows Variante.


Hab ich auch (8") und bin ebenfalls sehr zufrieden!

Imadog

Das beste wäre das Galaxy tab S mit dem Super Amoled Display. Da du keinen Preis genannt hast empfehle ich dir das


+1!
Bin mit dem Galaxy Tab S 10.5 super zufrieden. Das Amoled Display ist super geil für Filme und die integrierten Lautsprecher haben eine gute Position (seitlich) und einen akzeptablen Klang für so ein dünnes Tablet.

Kann auch nur das Tab S 10.1 empfehlen - das Display ist der Wahnsinn.

vom yoga 2 kann ich nur abraten. die lautsprecher sind echt schlecht. hatte die 10 zoll variante. ich kann mir nicht vorstellen, dass die der 8 zoll variante besser sind.

das galaxy tab s hat tolle lautsprecher. aktuell habe ich das venue 7840. das hat auch einen sehr guten klang und gute akkulaufzeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernabsatzgesetz bei Abholung und Bezahlung im Markt68
    2. Was ist mit der Beamertechnologie los?710
    3. Mario Barth Ticket für eine Spende88
    4. [App] Shopkick 20% auf Media Markt Gutscheine Startschuss des Red Friday's.1317

    Weitere Diskussionen