Suche Tablet/Notebook für "Bustrip"

2
eingestellt am 8. Sep 2017
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne ein bisschhen mit dem Rucksack durch Lateinamerika reisen, und suche dafür noch eine perfekte Lösung um mit der Ausenwelt zu kommunizieren. Dachte zwar zuerst an ein Windowstablet, hier wird mir aber sehr stark davon aberaten, da die meisten nur 2GB Ram haben und das schon sehr granzwiedrig sein soll für Windows. Also dachte ich ggf. an einen soliden Laptop. Habe zwar hier einen, der ist mir aber fast zu schade diesen zu verazzen Da es ja ab und an gute Dealz mit gebrauchten gibt, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was man denn so empfehlen kann... Preislich dachte ich so bis ca ~200€, meint ihr das man da was machen kann? Das Notebook/Gerät möchte ich eigentlich nur in der Unterkunft benutzen, im Bus habe ich dann das Amazontablet, das sollte eigentlich gut reichen....

Vielen Dank schonmal an euch, freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Chromebook vll?
Manchmal ist weniger mehr, vor allem wenn man mit dem Rucksack reist.
Eigentlich kann man mit einem Android Tablet doch fast besser mit der Außenwelt kommunizieren als mit einem Laptop. Gegebenenfalls eine Bluetooth Tastatur kaufen mit integriertem Touchpad, dann sollte doch alles laufen oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler