Suche Tagesgeldkonto ohne Verrechnungskonto

Hallo

aktuell suche ich nach einem Tagesgeldkonto, bei dem man nicht gleich ein Verrechnungskonto eröffnet (bei Cortal Consors ist das zum Beispiel der Fall).

Kann mir hier jemand ein solches Konto empfehlen ?
Lasse mich gerne auch von euch werben

Danke

11 Kommentare

Audi oder VW-Bank. Gibt 1,4% Zinsen und Cashback über Qipu.
Man muss aber ein Referenzkonto angeben.

Falls Du zu Cortal Consors willst, kann ich dich gerne werben
Habe da auch mein Tagesgeldkonto mit 1,5% und bin sehr zufrieden damit.
Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.

Warum willst du kein verrechnungskonto? Was hast das für nachteile? Bin bei cortal consors sehr zufrieden.

Moneyou
Sofern ich dich werben kann, würde ich dies tun! LG

Moneyou, Renault Bank direkt. Nur um zwei zu nennen.

ING diba auch

Zu faul zum Googeln?

bank of scotland hatte nur ein schlichtes tagesgeldkonto

beppe

Moneyou Sofern ich dich werben kann, würde ich dies tun! LG


hört sich interessant an - kannst dich ja mal melden - wegen dem werben

Was an nem Verrechnungskonto und Depot, das nicht nicht nutzen muss und für das man nicht zahlt, schlimm ist, versteh ich nicht. Würd da eher nach anderen Kriterien gehen. :-) Das Verrechnungskonto gehört nicht zum TGK, das hat nix miteinander zu tun, falls du das denkst, also du musst da nichts umbuchen oder sowas.

Bin bei der BOS und hab da eins ohne weiteres Konto, mag aber den Support gar nicht bisher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...22
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router44
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3139

    Weitere Diskussionen