[Suche] Tarif mit iPhone 8 Plus

8
eingestellt am 26. Mär
Hat ja jemand zufällig gerade was Gutes?

Wäre fast bei dem o2 Deal fürs iPhone 8 schwach geworden aber hab dann gemerkt dass ich mit meinen großen Händen auf Dauer nicht glücklich werde.

Anforderungen sind eigentlich recht simpel.
Hauptsache iPhone 8 Plus
Hauptsache viel Datenvolumen (8 GB aufwärts)

Vorzugsweise o2 wegen der Cashback Aktion aktuell. (Ja ich zähle zu den jungen Leuten :D)

Freue mich auf jede Antwort!
Zusätzliche Info
GesucheApple
8 Kommentare
Was for ne Cashback Aktion?:D
Verfasser
Die Shoop Aktion. Beispielsweise 95 Euro Cashback auf Abschluss eines Free Vertrags
Den shoop O2 Deal kann man doch auch mit dem gleichen Vertrag mit dem
8 plus kombinieren. Die Einmalzahlung ist dann geringer / 1 Euro,monatlich dafür 46,99 glaube ich.
Das wäre vom Gesamtpreis in Verbindung mit dem cashback für das 8 plus immer noch ziemlich gut.
Ich kann dir die websitw handybar empfehlen. Da kommen manchmal echt gute deals
Verfasser
famguruvor 15 h, 10 m

Den shoop O2 Deal kann man doch auch mit dem gleichen Vertrag mit dem8 …Den shoop O2 Deal kann man doch auch mit dem gleichen Vertrag mit dem8 plus kombinieren. Die Einmalzahlung ist dann geringer / 1 Euro,monatlich dafür 46,99 glaube ich.Das wäre vom Gesamtpreis in Verbindung mit dem cashback für das 8 plus immer noch ziemlich gut.


Ja hab das eben mal durchkaluliert.
Gesamtpreis beim iPhone:
Monatl. Effektiv 34,32
Effektiv nur für den tarif 7,70

Beim Plus:
Monatlich effektiv 44,32
Effektiv nur für den Tarif 12,11

Ersparnis aufgrund der nicht so grossen Preisdifferenz beim iPhone 8 halt besser...

Tendiere trotzdem zum Plus wegen meiner großen Hände
Verfasser
Gibt aktuell laut deinhandy, Handybar, verivox etc. Keine vergleichbaren Angebote, vor allem nicht direkt von o2, Telekom oder Vodafone
MasseMarrrcvor 1 h, 28 m

Ja hab das eben mal durchkaluliert. Gesamtpreis beim iPhone:Monatl. …Ja hab das eben mal durchkaluliert. Gesamtpreis beim iPhone:Monatl. Effektiv 34,32Effektiv nur für den tarif 7,70Beim Plus: Monatlich effektiv 44,32Effektiv nur für den Tarif 12,11Ersparnis aufgrund der nicht so grossen Preisdifferenz beim iPhone 8 halt besser...Tendiere trotzdem zum Plus wegen meiner großen Hände


Ja klar, ist ja auch das 8 plus und eben teurer als das 8er, den Tarif finde ich aber auch mega (sofern man mit O2 klar kommt ).
und du hast es schon erkannt, was vergleichbares günstiges mit so einem genialen Vertrag gibt es sonst nicht besser und schon gar nicht günstiger mit einem 8plus...
Verfasser
Der preisliche Unterschied im Gesamten läge bei etwa 240 Euro, nur kostet das iPhone 8 Plus gerade mal 130 Euro mehr als der kleine Bruder, das macht auch den preislichen Unterschied für den Tarif an sich aus
Bearbeitet von: "MasseMarrrc" 27. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler