[suche] Tarif wie der ehemalige winSIM 6 Cent

10
eingestellt am 31. Jul
Wollte für eine Bekannte den winSIM 6 Cent Tarif buchen, aber anscheinend gibt es den nicht mehr.

Fand an dem Tarif super, dass es kein Prepaid war, sondern, dass vom Bankkonto abgebucht wurde, sobald man mal telefoniert hatte...

Gibt es sowas (kein Prepaid, sondern Abbuchung vom Bankkonto bei Anlass) noch von anderen Anbietern?
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Nein
Coke31.07.2019 10:49

Gibt es sonst irgendwelche Alternativen?


hol dir eine Prepaid SIM von Lidl connect meine ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und ich habe noch nicht wieder neu aufgeladen
Blume500131.07.2019 11:01

hol dir eine Prepaid SIM von Lidl connect meine ist jetzt schon fast zwei … hol dir eine Prepaid SIM von Lidl connect meine ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und ich habe noch nicht wieder neu aufgeladen


Für den jährlichen Anruf der Familie zu Weihnachten oder wie?
dealzsuchter31.07.2019 12:00

Für den jährlichen Anruf der Familie zu Weihnachten oder wie?


Nee hatte mal eine Rufnummer dahin portiert weil es einen so hohen Bonus gab und seitdem die Nummer nie wieder genutzt
Der müsste ähnlich sein, aber mit 8ct statt 6ct.
simplytel.de/det…aid
Kloeffer131.07.2019 12:46

Der müsste ähnlich sein, aber mit 8ct statt 6 …Der müsste ähnlich sein, aber mit 8ct statt 6ct.https://www.simplytel.de/details/6990/clever-8-cent-plus-postpaid


super, danke!
Discotel hat den mit 6 Cent auch noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen