eingestellt am 5. Aug 2013
Hi,

ich habe irgendwie den Eindruck Tastaturen und Mäuse sind ganz schön teuer geworden, für den Preis manchen Tastatur und Maus Sets kriegt man schon einen 24 Zoll LED Monitor ...

Nunja, jedenfalls suche ich einen guten Deal für eine kabellose Tastatur und Maus Kombi. Die Maus sollte eine Lasermaus sein und die Tastatur eine QWERTZ. Beleuchtete Tasten wären Bombe

Bisher hatte ich eine Logitech G11 (leider kaputt...) und eine MX irgendwas Lasermaus.

Für Tipps bin ich dankbar und kaufe euch auch gebraucht was ab

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

wie siehts denn preislich aus. Mäuse mag ich am liebsten eig die von Razer die sind aber glaube alle mit kabel

Verfasser

Preislich so um 50 € müsste etwas vernünftiges erhältlich sein. Muss keine Gamer Maus sein da ich die schnellen Reaktionsspiele nicht spiele

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook710
    2. effect energy Glückscode Gaming Promotion 2017 - jeder Code gewinnt (sicher…1212
    3. Effect Energy Gewinnspiel (3€ Lieferando Gutschein)22
    4. Geschirrspüler an Warm- oder Kaltwasser anschließen? Kein Kaltwasserzähler914

    Weitere Diskussionen