Suche TeamSpeak 3 Badge Jedi Code

5
eingestellt am 12. Aug
Hallo Kroko-Gemeinde,
seit einigen Tagen/Wochen werden von TeamSpeak, bzw. In einer Mail von Tim Speak die Jedi Badge Codes versendet. Da es einige User gibt, die noch einen my TeamSpeak Account haben, jedoch nicht mehr nutzen, oder mehrere Accounts haben, wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Code übrig hat? Würde dafür auch ein paar übrige HumbleBundle Games als Aufwandsentschädigung bieten.

Für die die jetzt wie im TS Forum schreiben, warte doch, es wird in Wellen versendet. Leider habe ich bisher keine TS Mails bekommen (auch nicht im Spam). Das zusenden eines neuen Passwortes kommt auch nicht an. Das Problem scheinen laut Forum einige zu haben.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
TeamSpeak ist tot.
Julzvor 4 m

TeamSpeak ist tot.


Wegen discord?ist jetzt nicht das Kommentar hierzu was mir weiterhilft - eher Kategorie “senf dazu” aber es heißt ja Diskussion. Daher denke ich, ist es das gleiche, wie das Leute bei discord auf TeamSpeak setzten, wie bei email-Anbietern, wie Gmail und z.b. Mailbox.org
Nein TeamSpeak hat schon immer beim Codec und der Latenz/inputlag hinterhergehangen, teils um das 2-3 fache höhere Latenz (die Latenz die dir angezeigt wird ist die Latenz von einem icmp Paket zum Server, hat nichts mit der Codec Latenz zu tun)

Leider wissen oder wussten das viele nicht, so haben zu meiner Zeit wahrscheinlich ziemlich viele Leute in counterstrike Matches verloren.
Bearbeitet von: "Julz" 12. Aug
Hab noch einen Code
hat noch jemand einen übrig? ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler