Suche Telefonievertrag ohne Grundgebühr - KEIN PREPAID

6
eingestellt am 6. Jan
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Vertrag für ein Notfallhandy für meine Großeltern, welcher ohne eine monatliche Grundgebühr auskommt.. Die telefonieren so selten mit dem Handy, sodass es ständig dazu kommt, dass die Nummer abgeschaltet wird. Hatte vor Jahren selber mal einen Congstar Wie ich will Tarif ohne Grundgebühr aber den gibts ja leider nicht mehr.
Am liebsten wäre mir was im D1 oder D2 Netz. Gibts da was gescheites?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
6 Kommentare
Telekom Magenta 1 am Start? Dann sie Family Card Start. Ist ein Vertrag, Rufnummer läuft nicht ab. Haben wir für Oma
Simply hat sowas; ist aber o2.
Radiohead06.01.2020 22:11

https://www.netzclub.net/sim-karte-bestellen/



Und die wird nicht nach ein paar Wochen/Monaten gekündigt wenn man kein Guthaben auflädt? Außerdem ist das Telefonica... Mit D1/D2 gibts sowas anscheinend leider nicht mehr. Simply hatte ich auch schon gefunden. Lt Webseite soll hier guter Empfang sein. Weiß man auch nicht ob das stimmt.
Mahjo09.01.2020 19:43

Und die wird nicht nach ein paar Wochen/Monaten gekündigt wenn man kein …Und die wird nicht nach ein paar Wochen/Monaten gekündigt wenn man kein Guthaben auflädt?


Eine Guthabenaufladung ist nicht notwendig, die Karte ist unbegrenzt gültig.
Mahjo09.01.2020 19:43

Und die wird nicht nach ein paar Wochen/Monaten gekündigt wenn man kein …Und die wird nicht nach ein paar Wochen/Monaten gekündigt wenn man kein Guthaben auflädt? Außerdem ist das Telefonica... Mit D1/D2 gibts sowas anscheinend leider nicht mehr. Simply hatte ich auch schon gefunden. Lt Webseite soll hier guter Empfang sein. Weiß man auch nicht ob das stimmt.


Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler