Suche Telekom Festnetz Angebot für Vertragsverlängerung

11
eingestellt am 14. Apr
Hi,

Ich suche ein neues Angebot für eine Telekom Festnetz und DSL Vertragsverlängerung, evtl. mit Auszahlung

Router ist bereits vorhanden.
Festnetz Nummer wird behalten.
DSL mind 50 MB/S
Magenta Eins habe ich nicht.

Vielleicht kennt ja jemand ein Angebot oder eine Internetseite.

Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Wie klappt es überhaupt, wenn du schon Telekom Kunde bist ?
Die besten Konditionen bei der Telekom kriegst du nur als Neukunde. Für ein Angebot mit Vertragsverlängerung musst du die Telekom selbst kontaktieren (am besten nach Kündigung).
Wechsel einfach.
Leider geht bei uns nur Telekom, einfach neu abschließen geht leider nicht dann ist die Festnetznummer weg.

Ich hab evtl. an sowas gedacht, dass ich den Vertrag in einem aktuellen Tarif verlänger und dafür ein Guthaben ausgezahlt bekomme ?

Und das geht bei der Original Telekom nicht oder ?
Bearbeitet von: "Juice1988" 14. Apr
Wenn Corporate Benefits Zugang besteht, 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung.
Bin kein Telekom Angestellter.
Juice198814.04.2020 20:51

Bin kein Telekom Angestellter.


Ich auch nicht, na und. Hauptsache man hat CB Zugang.
Bearbeitet von: "Bedman" 14. Apr
Falls es dir nicht zu umständlich ist: Kündigen, Rufnummer mit zum neuen Anbieter (am besten monatlich kündbar) mitnehmen, drei Monate dort bleiben und dann wieder als Neukunde zur Telekom und vom alten Anbieter ebenfalls die Rufnummer mitnehmen.
Alles andere wäre teurer. Leider.

Edit: Damit wärst du dann auch ein Komplett-Wechsler und hättest keine Anschlussgebühr zu zahlen.
Bearbeitet von: "DaHoeck" 14. Apr
Wie lange muss man bei der Telekom kein Kunde mehr sein um dann die Neukundenaktionen zu bekommen ?
Ich hab vor knapp 2 Jahren meinen Telekom-Vertrag gekündigt, weil ich auch auf ein besseres Angebot spekulierte.
Die Kundenrückgewinnung hat mich dann angerufen und mir zuerst ein Angebot gemacht, was ich nicht so gut gefunden habe. Hab dem Anrufer gesagt, ich denke mal drüber nach, aber er soll übers Wochenende selbst mal schauen, ob er nicht was Besseres in der Schublade liegen hätte, denn schließlich gibt es z.B. bei Vodafone & Co. bessere Preise.
Montags rief er mich dann wieder an und meinte, er hätte tatsächlich ein neues Angebot für mich, was ich dann auch angenommen habe, denn es entsprach genau dem damaligen Neukundenangebot der Telekom.

Also am Besten den Vertrag kündigen, dann recherchieren was Neukunden der TK gerade bekommen, und dann am Telefon dahin verhandeln, immer mit Hinweis, daß die anderen Anbieter günstiger sind "Ich habe auf Check24 gesehen, daß 1&1 hier blablabla für nur blablabla anbietet. Kann die Telekom das nicht auch ?".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler