Abgelaufen

Suche Telekom - Festnetz Angebote

4
eingestellt am 27. Mai 2013
Gibt es bei der Telekom für das Festnetz auch Aktionen zu denen man ISDN+DSL (ab 16.000 bis GigaNetz) zu netten Preisen bekommt?

Die normalen Preise sind da eher abschreckend. Es sollte mindestens 16.000 sein, aber auch ISDN beinhalten (kein VoIP). Für das MobileNetz gibt es immer wieder nette Angebote, aber was ist mit Festnetz? Wäre "Neukunde" und habe aber einen D1-Vertrag!


PS.: Im Keller liegt bei uns übrigens auch die Zukunft! Also, wer sie sucht, da liegt sie!
Pss.: Besser gesagt der Glasfaseranschluß (Giga-Netz) hängt an der Wand.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Verfasser

Kann gern eine Alternative zu diesem sein, sofern es echtes ISDN und nicht VoIP beinhaltet und von der Telekom ist!
mydealz.de/268…7e/

Gebannt

Ich dachte die Zukunft gehört dem Kabel.

EDIT: qipu nicht vergessen: qipu.de/cas…tz/

calc

Ich dachte die Zukunft gehört dem Kabel. :pEDIT: qipu nicht vergessen: … Ich dachte die Zukunft gehört dem Kabel. :pEDIT: qipu nicht vergessen: https://www.qipu.de/cashback/t_home_telekom_festnetz/


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN.

Hab nicht bei qipu geguckt, da ich dachte nur Neukunden.

Scheiße ey. Vor 1 Monat auf IP telefonie umgestellt.
Ach man
Verfasser

Das Angebot sollte Festnetz per Telefonleitung sein, ISDN, Festnetz-Flat, DSL (mind. 16.000) und möglichst günstig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler