Gruppen

    [Suche] Telekom HotSpot-Flat

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer Telekom HotSpot-Flat für die Nutzung im ICE. Ich werde im Juni/Juli mehrere Tage ganztags im Fernverkehr unterwegs sein und würde währenddessen gerne einen Netzzugang haben.

    Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, um an eine Telekom HotSpot-Flat zu kommen, ohne einen 24-monatigen Vertrag abzuschließen?

    Viele Grüße,
    b3nd3r

    6 Kommentare

    Kennst du vllt. jemanden der bei t-mobile ist und dir die Login Daten ausleihen könnte ?

    30 Minuten ist gratis , richtig?


    Nein, nicht im ICE, nur an einigen Bahnhöfen.

    Vergiss das Internet im ICE.. Dort hängen 100te Leute im WLAN.. Dauernd Abbrüche (Mobilfunknetz-Löcher,...) oder Geschwindigkeiten von den guten alten Modems..
    Lieber vorher DVDs auf den PC kopieren ( :-P ) oder mit dem eigenen mobilen internet surfen..

    was ich mich Frage ist, ob es da schlauer wäre einen eigenen hotspot zu haben mit irgendeiner sim-datenkarte...

    Verfasser



    ...da hat man auch laufend Funklöcher und schlechten Empfang.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Freaky Monday1112
      2. Amazon Sperre vorbeugen2332
      3. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45142
      4. Sky Ticket Kündigung45

      Weitere Diskussionen