Abgelaufen

(Suche) Telekom Kombi-Vertrag (DSL + Mobil)

1
eingestellt am 11. Jan
Hallo zusammen,

ich bin aktuell am überlegen mir von der Telekom einen DSL Vertrag und einem Mobilfunkvertrag (allerdings ohne Handy). Von "Magenta Eins" usw. habe ich jetzt gelesen, blicke da allerdings insgesamt gar nicht mehr durch...
Leider sind bei den DSL-Verträgen keine Router mehr dabei, d.h. ich wollte mir evtl. separat ein Modem (am liebsten ne Fritzbox) holen -- wäre cool, wenn auch hier einen Tipp hättet!

Eckdaten:

> DSL über Kabel / Multimedia-Dose
> ein wenig Home-Office
> DSL 16000 (ohne Speeddrosselung) dürfte schon ausreichend sein
> Handyvertrag: ab 3GB (LTE) Datenvolumen und Telefonflat in dt. Netze, SMS usw. egal

Besten Dank schon einmal,
haegon
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Magenta eins heisst, dass Du auf den Mobilfunktarif 10€ Rabatt erhälst und dass du eine Flat in alle Mobilnetzte vom Festnetzanschluß hast.
Zusammenstellung ist egal. Also selber mal auf der Telekomseite suchen oder in einen shop gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler