Suche Telekom LTE Tarif ohne Handy

6
eingestellt am 25. Okt 2017
Hallo Leute ich suche einen Telekom Tarif mit LTE ohne Handy, mir würden 100 Einheiten reichen die ich jeweils als Minute oder SMS verwenden kann Daten sollten es um die 2 GB sein gibt es so was bei einem Anbieter Oder bekomme ich das nur bei der Telekom direkt für viel Geld. ?

Könnt ihr mir ein Anbieter nennen bei dem ich ab und zu Ausschau danach halten soll oder den ihr mir empfehlen könnt?

Danke schonmal
Zusätzliche Info
6 Kommentare
LTE gibt's nur direkt bei der Telekom. Schaue dort bei den Prepaid-Tarifen...
jottlieb25. Okt 2017

LTE gibt's nur direkt bei der Telekom. Schaue dort bei den …LTE gibt's nur direkt bei der Telekom. Schaue dort bei den Prepaid-Tarifen...



Gibts den eine Möglichkeit sich da eine Nummer auszusuchen, die stehen doch immer hinten dran oder nicht ?
biohazard5525. Okt 2017

Gibts den eine Möglichkeit sich da eine Nummer auszusuchen, die stehen …Gibts den eine Möglichkeit sich da eine Nummer auszusuchen, die stehen doch immer hinten dran oder nicht ?


Willst du deine Nummer nicht mitnehmen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler