[Suche] Telekom Simkarten mit Startguthaben

6
eingestellt am 9. Feb 2014
Hallo Leute,

ich suche Telekom Simkarten mit Startguthaben, gerne auch in größeren Mengen. Ich nehme alles außer Triple Card Tarife.
Biete 3-5€ für 10€ Startguthaben, je nachdem, wie alt die Karte ist und ob sie schon aktiviert wurde.

Meldet euch!

Gruß,
Raw

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Verfasser

Fr4n4tiC

ebay.de

Da muss man aber teilweise seine Ausweisnummer angeben, worauf ich keine Lust habe. Danke trotzdem!

Fr4n4tiC

ebay.de



LOL... und dann bietest du lächerliche 3-5 EUR?!? oO

X)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir bestimmt nicht die auf meinen Namen registrierten Karten überlasse!


Verfasser

KlugschHeisst

LOL... und dann bietest du lächerliche 3-5 EUR?!? oOX)Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir bestimmt nicht die auf meinen Namen registrierten Karten überlasse!

Es gibt auch Karten, die man ohne Ausweis und Registrierung bekommen kann. Solche Deals solltest du mittlerweile schon gesehen haben.

KlugschHeisst

LOL... und dann bietest du lächerliche 3-5 EUR?!? oOX)Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir bestimmt nicht die auf meinen Namen registrierten Karten überlasse!


Na, dann kauf dir doch die, wenn du doch genau weißt, dass es die gibt ^^
Hab auch nur noch eine da, die auf meinen Namen läuft.. Sorry.

schreib mich mal an, kann dir weiter helfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?56
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033000
    3. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…133179
    4. SodaStream selber nachfüllen32140

    Weitere Diskussionen