(SUCHE) Temperiergerät/Choko-Therm/Temperierer zum Erwärmen für Schokolade

3
eingestellt am 3. Aug 2014
Hallo Leute,

hat hier jemand zufällig ein Temperiergerät, welches er verkaufen möchte?

Choko-Therm, siehe oben im Titel, wäre ein spezielles Modell, an dem ich Interesse hätte. Bin aber auch für jedes andere Angebot anderer Hersteller-Geräte offen. Geräte gibt es zB von folgenden Firmen:
Buhtz, Pütz, MKN, Jufeba etc.

Damit möchte ich Schokolade erwärmen/schmelzen und kann dabei eine genaue Temperatur (oder Temperatur-Stufe 1, 2, 3 etc.) am Gerät einstellen, die konstant gehalten wird.

Und nein, auf einen normalen Topf, den ich an meinem Herd erwärme, möchte ich nicht zugreifen. Deswegen bitte solche und ähnliche Vorschläge unterlassen, da es hier einzig und alleine um ein Temperiergerät geht.


Schönen Gruß

hotprice

3 Kommentare

Verfasser

Beispiel-Foto:

http://s14.directupload.net/images/140803/j5flyh9h.jpg

Wenn man schoki schmilzt, dann nie in einem Topf aufm herd....immer in einer metallschale, welche auf einem Topf mit kochendem (köchelnd) Wasser ruht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text