Suche Tintenstrahlbedruckbare endlos Klebefolie

10
eingestellt am 16. Dez 2016
Hallo,

ich suche eine bedruckbare Endlos-Klebefolie für den Tintenstrahldrucker. Ich hab zwar bedruckbare Klebefolien gefunden aber nur in A4 also nicht endlos.

ich möchte mir gerne eine spezielle Skala in 2m Länge und ca. 2 cm breite drucken.

weiß jemand wo es sowas geben könnte?

Danke schon mal im Voraus :-)
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Druckste n Maßband?
Verfasser
Shrek8516. Dez 2016

Druckste n Maßband?

​ja. aber soll spezielle Skala drauf.
Also kann dein Drucker endlospapier drucken?
Tommyfare16. Dez 2016

Also kann dein Drucker endlospapier drucken?



Wer voreilig seine Nadeldrucker weggeschmissen hat, ist selbst schuld.
Verfasser
mariob16. Dez 2016

Wer voreilig seine Nadeldrucker weggeschmissen hat, ist selbst schuld.

​ne da wären sogar auch noch welche hier. hätte es aber gerne farbig. Es stellt sich aber das Problem nach dem Papier :-)
Verfasser
Tommyfare16. Dez 2016

Also kann dein Drucker endlospapier drucken?

​danke guter Hinweis. Der Drucker kann bis zu 3,2m am Stück drucken. Das reicht (mir)
Also ich habe jetzt auch mal ein bischen geschaut.
Ich weiß nicht genau was du suchst, aber sowohl Folie durchsichtig, als auch selbstklebendes weißes Papier gibt es eigentlich nicht in der Art.
Das einzige, was ich dir raten kann ist :
-Entweder das ganze in nem Copyshop direkt anzufragen und/oder machen zu lassen
-dir eine Rolle (egal welcher Breite - hauptsache breiter als A4 breit ist) zu kaufen und das ganze dann einfach zurechtzuschneiden und dem Drucker zuzufüttern.
Mich würde auch mal der Drucker interessieren den du hast.
Verfasser
Tommyfare16. Dez 2016

Mich würde auch mal der Drucker interessieren den du hast.

​danke für die Hinweise. Hans zum Glück grade gefunden. ich wusste das es sowas geben muss. ich such schon Ewigkeiten nach dem passenden Papier. und siehe da:
pml-papiere.de/pro…319

der Drucker ist übrigens ein Epson r800, der zumindest laut Treiber 3,2m am stück bedrucken können sollte
ah OK. Na Berichte mal bitte ob das funktioniert hat.
Die Rollen sind ja nur 57mm breit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler