Gruppen

    Suche Tipp für Handy

    Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte sich ein neues Handy zulegen...

    Facts:
    Budget ca. 150€
    max. 4,5 Zoll
    sie liebäugelt mit dem Moto G, ich finde, man sollte es jedoch vom Speicherplatz her erweitern können

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, hatte das Galaxy Ace 3 im Kopf, aber das ist wahrscheinlich zu teuer...

    3 Kommentare

    Klare Empfehlung Moto G weil konkurrenzlos in dem Preissegment.
    Daten über Cloud-Speicher auslagern allerdings ist dann eine Datenflat von min. 500 MB Pflicht, je nachdem wie intensiv du den Speicher ausreizen willst auch >1000 MB.

    Moto G aus eigener Erfahrung: ja!
    Freundin hat die 16gb Variante und die reicht vollkommen aus. Zur Not - wie DA_HP schon schreibt - die Cloud benutzen (sind soweit ich das richtig in Erinnerung habe sogar x GB für´s 1. Jahr for free dabei).

    entorator

    Moto G aus eigener Erfahrung: ja!Freundin hat die 16gb Variante und die reicht vollkommen aus. Zur Not - wie DA_HP schon schreibt - die Cloud benutzen (sind soweit ich das richtig in Erinnerung habe sogar x GB für´s 1. Jahr for free dabei).



    Bei der 16GB Version wird das angegebene Budget allerdings gesprengt. Wenn 8GB ausreichen (Musik, Videos), würde ich auch zu dem Moto G raten. Ansonsten werfe ich noch das Wiko Cink Peax 2 in den Raum. Kein aktuelles Android, geringere Displayauflösung, dafür genau im Budget und mit microSD-Slot und wechselbarem Akku.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Destiny 2 key von gtx 108011
      2. Was haltet ihr von dem Telekom for Friends Angebot?56
      3. Erfahrungen mit KKG Technik810
      4. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1315

      Weitere Diskussionen