Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[SUCHE] edit

eingestellt am 8. Mai 2014
Edit
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skylinegtr35's Profilbild

    Schau dir mal das Empire Riverside an. Finde es klasse und wird auf jedenfall beim nächsten Hamburg Trip gebucht.

  2. GelöschterUser192427's Profilbild

    AirBNB "!!

  3. Chriz's Profilbild

    Laufhaus auf der Reeperbahn

  4. FranzFau's Profilbild

    Ich stand auch schon einmal vor dieser Frage:

    mydealz.de/div…392

  5. derRooky's Profilbild

    Motel One

  6. RXXXXX's Profilbild
    Autor*in

    Hey,
    danke für die ganzen Kommentare.
    Könnt ihr mal so einen "Kostenansatzpunkt" geben, wieviel so ein Wochenende i.d.R kosten darf? Habe da Angebote gesehen von 120-180 €

  7. Freak2012's Profilbild

    Darf soviel kosten wie du ausgeben willst.

    Hängt auch von deinen Ansprüchen ab.

  8. Produkttester's Profilbild
    ritze-HA-Sport-Hamburg.jpg
  9. MrToko's Profilbild

    War vor knapp einem Monat auch zum Kurztrip in HH.
    2 Nächte im Panorama Hotel Billstedt,kann ich nur empfehlen!
    -Essen gut(Frühstück)
    -Zimmer gross und geräumig
    -Zimmer&Bad sehr sauber
    -Lage des Hotels verkehrstechnisch gut gelegen(wobei die Umgebung nicht die schönste ist,aber ich Fahr ja nicht nach HH um im Hotel zu verweilen:D )
    -Zu Fuß zur U-Bahn Station in ca 5min,bis zum Jungfernstieg zb nur knapp 15min Fahrzeit(Denk dran die Hamburg-Card zu kaufen)
    -Einkaufszentrum zum kurzfristigen Shoppen auf der gegenüberliegenden Strseite



's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler