Gruppen

    Suche Tipp zu Guter Kühl-Gefrierkombination

    Hey Leute eventuell gibt es ja noch andere die aktuell auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombination sind oder kürzlich eine gekauft haben. Ich suche nun schon 3 Tage und kann mich einfach nicht entscheiden. Die Top-Modelle bei Amazon (Bewertungen) werden alle als "laut" kritisiert - darauf habe ich natürlich überhaupt keine Lust.

    Daher die Frage welche Kühl-Gefrierkombination könnt ihr empfehlen. Preis / Leistung sollte stimmen, möglichst leise und gute Qualität.

    4 Kommentare

    meine Kombi von Bomann steht in einer offenen Küche & ist für mich fast lautlos trotz 40db

    Was interessant wär welche Größe (160cm, 180 oder 200cm Höhe), Energieverbrauch & was du ca ausgeben willst ?

    marckbln

    meine Kombi von Bomann steht in einer offenen Küche & ist für mich fast lautlos trotz 40db Was interessant wär welche Größe (160cm, 180 oder 200cm Höhe), Energieverbrauch & was du ca ausgeben willst ?



    hab den Bomann KG 320 und kann ihn nur empfehlen... ist zwar kein riesenschrank, aber bisher auch frostfrei. Ist jetzt kein schönes edelstahl aber steht auch nur im keller

    Verfasser

    marckbln

    meine Kombi von Bomann steht in einer offenen Küche & ist für mich fast lautlos trotz 40db Was interessant wär welche Größe (160cm, 180 oder 200cm Höhe), Energieverbrauch & was du ca ausgeben willst ?



    Hey ist mir eigentlich alles egal, Hauptsache für einen 3 Personen Haushalt - ausgeben so unter 700 wäre super

    Na ich würd bei Amazon nach den Kundenbewertungen schaun & Größe ungefähr wie der alte damit ihr eure Lebensmittel verstauen könnt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882504
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1021
      3. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)711
      4. Widerruf Stromvertrag55

      Weitere Diskussionen