Suche Tipps beim Laptopkauf (Angebote und Geräte)

1
eingestellt am 11. Nov 2013
Liebe MyDealzer,

mitten in der Klausurenzeit ist mein Laptop kaputtgegangen. :-(

Das brauche ich schnell einen neuen. Und weil ich mich kaum auskenne mit den aktuellen Geräten und Preisen, hoffe ich auf eure Hilfe!

Ich benötige den Laptop in allererster Linie zum surfen im Internet, Hausarbeiten schreiben, Musik hören, und ganz selten mal ein altes Spiel spielen.

Besonders wichtig sind mir daher:
- eine gute Soundkarte/Tonausgang
- flüsterleiser Betrieb
- leiser Tastenanschlag
- super starke Netzwerkkarte um zuverlässig stabile WLAN Verbindungen herstellen zu können
- solides und schnelles Arbeiten
- gerne ein 15.6 Zoll Bildschirm

Mein Budget liegt bei ca 600 Euro. Sollte ein Gerät super gut sein, dann zur Not auch 900 Euro. Kennt jemand vllt ein gutes Studentenangebot?


Vielen Dank für eure Mühen und eure Hilfe! :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

In dem Preisrahmen haben Acer-Notebooks wohl die besten Antennen, wenn da "SignalUp" drauf stehen sollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?23
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen