Suche Tipps für Flüge im August/September Basel/Zürich - Miami

0
eingestellt am 26. Feb 2015
Ich brauche im August (Hin) und September (Zurück) Flüge für insgesamt vier Personen ab Basel oder Zürich nach Miami.

Warum ich hier poste ist die Hoffnung, dass die Reiseprofis für mich Tipps haben wie und wann ich am günstigsten diese Flüge buchen kann/soll. Momentan kommt es mir so vor als wären die Preise abartig hoch. Ich war schon mal in Miami mit Lufthansa (BSL-FRA-MIA) und das hat mich nur etwa 570€ pro Person gekostet, obwohl ca. 3-4 Wochen vorher erst gebucht.
Gerne würde ich angenehm fliegen, d.h. keine total grottige Airline...es kommt auch nicht auf den letzten Euro an. Für zwei von vier Personen eventuell sogar Business Class oder Premium Economy, je nachdem wieviel das extra kostet.
Wo ich momentan meist schaue ist Skyscanner, Kayak, Swiss, Lufthansa. Eventuell bin ich ja gerade in einer Phase in der die Preise hoch sind? Ka.... oder vllt gibt es Tipps/Tricks mit denen man deutlich günstiger fliegt, die ich einfach nicht kenne.
Es sollte halt möglichst angenehm sein, d.h. keine grossen Zugreisen (Zug Basel-Zürich ist ok) oder Einzelflüge zu irgendwelchen Flughäfen nur um 100€ zu sparen. Deshalb wie gesagt, es geht nicht um den letzten Euro, sondern eher um generelle Tipps zum Buchungszeitpunkt und wo man am besten schaut.
Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text