Suche Tipps für Smartphone 4-4,5", 200 Euro

Hallo,

ich bräuchte Tipps zum Anschaffen eines Smartphones. Ein etwas kleineres also 4-4,5". Als Ersatz für ein S3 Mini, das heute die biege gemacht hat.
Es sollte Android als Betriebssystem und vielleicht nicht das älteste Modell sein, so dass man auch noch mit ein paar Updates rechnen kann. Preis so 200 Euro.
Schonmal vielen Dank für eure Tipps!

3 Kommentare

Schau mal bei Wiko, bauen solide Smartphones mit relativ unverbasteltem Android. Ob die allerdings kleinere Größen haben, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

Wenn du bisher mit einem s3 Mini klar gekommen bist, könntest du es mit einem Motorrad g 3. Generation probieren. kostet irgendwo zwischen 150 und 170 teuros.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen