[Suche Tipps] Nexus 4 Display-Schaden Reparatur

eingestellt am 21. Feb 2014
Hallo Community,

mir ist ein kleines Missgeschick passiert und ich habe mein Nexus 4 auf den Boden fallen lassen (verdammtes Kopfhörerkabel).
Jetzt ist mein Problem, dass mein Display nicht komplett zerstört ist, sondern wirklich nur marginal beschädigt ist, aber die unteren 10% des Touchscreens nicht funktionieren.
Ich dachte vielleicht kennt sich hier jemand damit aus oder hatte bereits ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen. Ich füge noch ein Bild ein um es zu verdeutlichen. Es sieht so aus, als ob die Touchscreen-Einheit modular aufgebaut ist und es ein "kleinerer Fehler" ist.
http://www.directupload.net/file/d/3540/6foa4545_jpg.htm

Ich bin dankbar für jeden Tipp, der nicht im Austausch der kompletten Display-Einheit für 150€ mündet. Mir ist das Glas nicht so wichtig, sondern eher das Touchscreen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Verfasser

So sieht's jetzt aus. Der rote Strich zeigt, ab wo es nicht mehr funktioniert (also genau die Buttons unten!)

3459331-qXFI3

unter in Display sind die Sensoren navh dem Sturz und Bruch zerstört. Ergo das Display muss getauscht werden. Ich empfehle dir das Display selbst neu einzubauen. Kauf es dir ~50-90€ und suvhe bei YouTube navh dem "Laien" Einbau des Displays.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz33
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336826
    3. Gearbest - Diebstahl2750
    4. Die besten Dating-Portale sind..?3544

    Weitere Diskussionen