Abgelaufen

Suche Tipps, wo ich zu akzeptablem Kurs Euro in Argentinische Pesos oder USD tauschen kann

5
eingestellt am 27. Jan
Möchte Euros tauschen.
Würde gerne schon einen geringen Betrag hier tauschen, da ich mich nicht darauf verlassen will, dass Automaten in Buenos Aires am Flughafen Geld ausspucken.
Bin dankbar für Tipps.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Will man nicht normalerweise weiche Währung in harte tauschen?

Kreditkarte ohne Wechselgebühr ist keine Option?
HouseMD27. Jan

Will man nicht normalerweise weiche Währung in harte tauschen? Will man nicht normalerweise weiche Währung in harte tauschen? Kreditkarte ohne Wechselgebühr ist keine Option?


Würde gerne einen kleinen Betrag hier schon wechseln
Vielleicht hast du Gründe, an sich ist das aber nicht nötig. Das Taxi am Flughafen kann man mit Karte bezahlen, und in der Stadt gibt es genug atms.
Übrigens kannst Du auch Euro dort direkt wechseln (Calle Florida bei den Geldwechslern).
Es gibt am Flughafen mehrere ATM von verschiedenen Banken. MMn ist das vorherige Geldwechseln unnötig.

Falls du dennoch lieber was in der Tasche haben magst, stecke dir 20 Dollar in kleinen Scheinen ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler