Suche Tk Krankenkasse Anwerbung

13
eingestellt am 1. Aug
Guten Abend,
Falls jemand dort versichert ist, würde ich mich über eine Anwerbung freuen
Prämie wird 50/50 aufgeteilt
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Wie hoch wäre die Prämie denn?
Bin bei der TK .. aber afaik gibts da gar keine Prämie?
Nene, gibt 20.000€ in bar und nen Maserati.
Gut, ist nur ein Quattroporte aber einem geschenktem Gaul...
Gibt nur die Möglichkeit ganz eventuell etwas zu gewinnen...
DaHoeckvor 10 m

Gibt nur die Möglichkeit ganz eventuell etwas zu gewinnen...


Und der Gewinner muss dann die Prämie teilen
hoticevor 2 m

Und der Gewinner muss dann die Prämie teilen


Wenn das so ist: Ich hab nix gewonnen
Mit ner halben Uhr hat der Tag nur 12 Stunden? Ne danke!

Sag mir mal Bescheid, ob bei dir im Schreiben mit dem SEPA-Mandat dann auch kein Freiumschlag beiliegt. Fand ich dann doch etwas kundenunfreundlich.
b1osvor 11 h, 55 m

Mit ner halben Uhr hat der Tag nur 12 Stunden? Ne danke!Sag mir mal …Mit ner halben Uhr hat der Tag nur 12 Stunden? Ne danke!Sag mir mal Bescheid, ob bei dir im Schreiben mit dem SEPA-Mandat dann auch kein Freiumschlag beiliegt. Fand ich dann doch etwas kundenunfreundlich.


Wenn über der Adresse für die Rücksendung "Deutsche Post Antwort" (mit Posthorn) vermerkt ist, muss man nicht zahlen So ist das bei der TK eigentlich immer. Wer dann ne Marke drauf klebt ist selber Schuld :P.
DrRovor 15 m

Wenn über der Adresse für die Rücksendung "Deutsche Post Antwort" (mit Po …Wenn über der Adresse für die Rücksendung "Deutsche Post Antwort" (mit Posthorn) vermerkt ist, muss man nicht zahlen So ist das bei der TK eigentlich immer. Wer dann ne Marke drauf klebt ist selber Schuld :P.



Es war nicht einmal ein Umschlag drin... Gehe mal davon aus, dass der/diejenige das einfach verbaselt hat. Liegt an der Hitze.
Bei nem vorherigen Schreiben, auf das ich antworten sollte, lag ein Freiumschlag bei.
Bearbeitet von: "b1os" 2. Aug
b1osvor 2 m

Es war nicht einmal ein Umschlag drin... Gehe mal davon aus, dass …Es war nicht einmal ein Umschlag drin... Gehe mal davon aus, dass der/diejenige das einfach verbaselt hat. Liegt an der Hitze. Bei nem vorherigen Schreiben, auf das ich antworten sollte, lag ein Freiumschlag bei.


Ja, den Umschlag musste ich gerade auch selber opfer. Aber die Briefmarke seh ich gar nicht ein
DrRovor 2 m

Ja, den Umschlag musste ich gerade auch selber opfer. Aber die Briefmarke …Ja, den Umschlag musste ich gerade auch selber opfer. Aber die Briefmarke seh ich gar nicht ein



Beim Brief wegen des Bildes für die Gesundheitskarte liegt auch kein Umschlag bei. Und als Anschrift steht nur "Techniker Krankenkasse / 85820 München", keine "Deutsche Post Antwort" oder ein Posthorn oder sonstwas.
b1osvor 26 m

Beim Brief wegen des Bildes für die Gesundheitskarte liegt auch kein …Beim Brief wegen des Bildes für die Gesundheitskarte liegt auch kein Umschlag bei. Und als Anschrift steht nur "Techniker Krankenkasse / 85820 München", keine "Deutsche Post Antwort" oder ein Posthorn oder sonstwas.


Vielleicht mögen die dich nicht :P . bei mir sieht das so aus. Allerdings schicke ich acuh nach HH und nicht nach München, vielleicht sind die in München geiziger
18168458-p4xPA.jpg
Bearbeitet von: "DrRo" 2. Aug
@b1os Jetzt darf ich entweder wegen 85 cent zur Post und mich rumstreiten oder ich beiße auch in den sauren Apfel:18178022-oDckB.jpg
Bearbeitet von: "DrRo" 3. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler