Suche Top Handyvertrag?!

6
eingestellt am 8. Aug 2011
Hallo liebe Dealer,

ich bin auf der suche nach einem top und preisgünstigen Handyvertrag. Aktuell habe ich Simyo und würde gerne Freimunten min. 60, ne SMS-Flat und ne Datenflat min. 300MB für mein Smartphoene haben. Ich bin auch noch 1 Semester Student, was man vllt berücksichtigen muss.

Akutell hab ich ein Angebot von sparhandy.de gefunden: o2 Blue 100 für 15,00 Euro.

Gibt es noch alternativ Vertäge, vllt sogar eins mit nem guen Handy, was günstig dabei ist?

Danke und schöne Grüße

6 Kommentare

Na im Moment natürlich bei Sparhandy der "Call & Surf Mobil Aktionstarif" für 24,95 Euro monatlich + 24,95 Anschlussgebühr.

Sind 623,75 Euro auf 2 Jahre.
Dazu gibt es z.B. das Samsung Galaxy S2 für 99 Euro dazu, macht 722,75 Euro. Ziehst du nun den Wert des Telefons ab (grob 450 Euro) bist du bei 272,75 Euro, was einen rechnerischen Preis von 11,36 Euro macht.

Leistung hierfür:
Flat ins T-mobile Netz
SMS Flat
Internetflat mit Drosselung ab 300MB
100 Freiminuten in alle Netze.

Jedenfalls hab ich mir den jetzt einfach mal bestellt und kann damit leben.

Verfasser

Der ist ja quasi mit dem o2 Blue gleich der Vertrag... nur halt D1-Netz. Aber ich will das Galaxy S2 nicht. Bin mehr der Fan vom Apfel wenn:D

Eben.

1. Es ist D1-Netz, das soll wohl fürs Internet besser sein, schlechter ist es sicher nicht.

2. Es kostet, wenn du das Handy für 450 verkaufst eben nur 11,36 Euro im Monat und nicht 15 Euro.

3. Du hast erstmal nach dem Verkauf Bargeld in der Hand, ist also noch ein netter "Kredit".

Sehe nur Vorteile gegenüber dem O2Blue...

Aber wenn du lieber 360 Euro auf 2 Jahre zahlst als 272 Euro, dann mach halt das :-P

Verfasser

Wo bekommst du den am Ende auch die 450€... ebay verlangt viel zu viel Provision...

Kleinanzeigen. Oder im Freundeskreis. Gibt immer irgendwen, der es kauft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text