Suche Top Strom & Gasanbieterangebot

6
eingestellt am 3. Aug
Suche einen neuen Anbeiter für einen Gas (Ca. 20000kwh) und 2 Stromverträge 3600 und 2000
hat wer einen Tipp außerhalb der Portale ?danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Evtl. über Corporate Benefits versuchen. Da sind zwei Anbieter für diese Sachen drin mit ansprechendem Rabatt.
Um konkret zu werden. Dort gibt es Angebote von eOn und SÜWAG. Wie gut die sind, kann ich nicht sagen.
Außerhalb der Portale bleibt nur noch das Methan vom Kuhhof übrig.
Auf den Portalen werden immer nur die Strom- und Gasanbieter gelistet, die Geld abdrücken an die Portale! Wer das nicht tut, kommt auch nicht in deren Übersicht. Gerade gestern noch festgestellt, dass ein Anbieter nicht in der Liste auftaucht bei Check24. Bezug von Energie jedoch über die Seite des Lieferanten ist möglich. Check24 und Co. dienen immer nur der Orientierung (für mich).
Flensburger Stadtwerke mal prüfen.
Für (Öko-)Strom kann ich tibber empfehlen, geben den Strompreis 1:1 ohne Aufschlag weiter und sind dadurch oft günstiger als die bekannten Namen. Außerdem keine festen Vertragslaufzeiten (monatlich kündbar).
(Falls interessant für dich und du dich anmelden möchtest, kann ich dir einen KwK-Link schicken, bei dem wir beide 50 Euro für deren Store bekommen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text