Suche tragbaren DvD-Player

3
eingestellt am 2. Jun 2015
Hallo Leute!

Bald steht der Urlaub vor der Tür.
Da wir eine längere Autofahrt haben, will ich für meinen Sohn einen tragbaren DvD-Player kaufen,
den man auch an die Kopfstütze befestigen kann.

Am besten mit USB, deralle gängigen Formate abspielen kann, da ich nicht haufenweise DvDs kaufen und mitnehmen will.

Es sollte auch kein super teures Modell sein, da der DvD-Player nach dem Urlaub bestimmt in der hintersten Ecke verstauben wird.

Danke schonmal im Voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Dann kauf doch einfach ein Tablet für um die 100€. Da wird man mehr von haben denke ich und das wird sicherlich auch nicht nachm Urlaub in der hintersten Ecke verstauben ;-)

Verfasser

Hab ja ein Ipad.
Muss ich mal vernünftig testen, ob es damit auch alles so klappt wie ich will

Avatar

GelöschterUser178172

Sollte eigentlich. Ich dachte nur, wer kauft denn heute noch einen tragbaren DVD-Player^^

Da haste mit einem Tablet sicher mehr Spaß und das kann noch viel mehr. Fall du Hilfe brauchs, melde dich ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text