[SUCHE] Transferwise Einladung

9
eingestellt am 25. Aug
Hallo zusammen Ich suche für Transferwise eine Einladung, damit ich die erste Zahlung kostenfrei senden kann Lieben Dank!
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

9 Kommentare
Nimm lieber Revolut. TFW ist nicht gut.
Magst du das etwas genauer ausführen? Habe bisher nichts negatives über Transferwise gelesen.
Danke @Dave0815 Ich möchte TFW für Überweisungen aus der Schweiz auf mein deutsches Konto nutzen und denke, dass das die beste Alternative ist.
Dave081525.08.2019 15:46

Kommentar gelöscht


Schick mir bitte einen neuen Link per pn, dieser funktioniert nicht und ich lande auf der Startseite von TFW
Hast ne PNXD
magnus.wa25.08.2019 15:39

Magst du das etwas genauer ausführen? Habe bisher nichts negatives über T …Magst du das etwas genauer ausführen? Habe bisher nichts negatives über Transferwise gelesen.


TFW sperrt Kunden ohne Vorankündigung. Zu mal sind die Konditionen und der Kundenservice bei Revolut um Welten besser.
Blume500125.08.2019 16:57

TFW sperrt Kunden ohne Vorankündigung. Zu mal sind die Konditionen und der …TFW sperrt Kunden ohne Vorankündigung. Zu mal sind die Konditionen und der Kundenservice bei Revolut um Welten besser.


Da Revolut kein USD Konto mit Routing Number anbietet wie TFW, hat es schon seine Daseinsberechtigung. Wenn man das nicht benötigt, würde ich aber auch Revolut vorziehen
Für Revolut wäre es noch gut zu wissen, dass das CH Referenz Konto nur von Schweizer Kunden genutzt werden kann. Für deutsche gibt es nur das GB Konto, was von der Schweizer Bank aus zu Gebühren führen kann.
Blume500125.08.2019 16:57

TFW sperrt Kunden ohne Vorankündigung. Zu mal sind die Konditionen und der …TFW sperrt Kunden ohne Vorankündigung. Zu mal sind die Konditionen und der Kundenservice bei Revolut um Welten besser.



Aha. Bin seit Jahren bei TFW und überweise fleißig...keine Sperrung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen